Das Team der Firma JS-Fahrzeugservice GmbH freut sich seine Kunden ab dem 01.08.2015 in der neuen Kfz-Werkstatt im Gewerbepark Eiderkamp 30 in Flintbek begrüßen zu dürfen.

Mit viel Arbeit und Herzblut haben die Mitarbeiter der Firma JS über Monate eine moderne Kfz-Werkstatt im alten Betonwerk im Eiderkamp 30 in Flintbek geschaffen.

Das alte Betonwerk, was ja nicht gerade ein Blickfang war, wird vom Eigentümer Lukas Klaushenke aufwendig saniert. Das JS-Team hilft hierbei tatkräftig mit, um das Gelände des alte Betonwerks zu einem attraktiven Gewerbepark auszubauen.

Die Firma JS führt KFZ-Reparaturen aller Art und aller Fabrikate aus. Sollten sie Probleme mit ihrem Fahrzeug haben, steht ihnen das JS-Team mit Kompetenz und Fachwissen zur Seite.

Werkstattleiter Sven Klippel war von 2010 bis 2014 für die Firma Peugeot tätig und hat dort Fahrzeuge aller gängigen Automobilhersteller repariert. Während seiner Tätigkeit bei Peugeot hat er sich kontinuierlich fortgebildet und folgende Qualifikationen erworben.

Florian Küster kam von einer freien Kfz-Werkstatt zur Firma JS. Dort konnte er in seiner 5-jährigen Betriebszugehörigkeit Berufserfahrungen sammeln.