NEU im Gewerbehof Flintbek

JS-Fahrzeugservice

Eiderkamp 30
24220 Flintbek

Tel.:     
04347-9089903

Handy:
0151-52006881

Fax:      03212-1418515

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das JS-Fahrzeugservice Team

Das JS-Team um Kfz-Meister Sven Klippel sowie John Hirschmann und Florian Küster freut sich seine Kunden ab dem 01.08.2015 in der neuen Kfz-Werkstatt im Gewerbehof Eiderkamp 30 in Flintbek begrüßen zu dürfen.

Mit viel Arbeit und Herzblut haben die Mitarbeiter der Firma JS über Monate eine moderne Kfz-Werkstatt im alten Betonwerk im Eiderkamp 30 in Flintbek geschaffen. Das alte Betonwerk, was ja nicht gerade ein Blickfang war, wird vom Eigentümer Lukas Klaushenke aufwendig saniert. Das JS-Team hilft hierbei tatkräftig mit, um das Gelände des alten Betonwerks zu einem attraktiven Gewerbepark auszubauen.

Die Firma JS führt Kfz-Reparaturen aller Art und aller Fabrikate aus. Sollten sie Probleme mit ihrem Fahrzeug haben, steht ihnen das JS-Team mit Kompetenz und Fachwissen zur Seite.
Werkstattleiter Sven Klippel war für die Firma Peugeot tätig und hat dort Fahrzeuge aller gängigen Automobilhersteller repariert. Während seiner Tätigkeit bei Peugeot hat er sich kontinuierlich fortgebildet. Er hat die Qualifikation zum Kfz-Meister erworben.

Kfz-Mechatroniker Florian Küster kam von einer freien Kfz-Werkstatt zur Firma JS. In seiner 5-jährigen Betriebszugehörigkeit reparierte er dort Fahrzeuge aller gängigen Automobilhersteller.

Der jüngste Mitarbeiter der Firma JS ist John Hirschmann. Er hat seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei JS erfolgreich abgeschlossen und steht nun dem Team engagiert zur Verfügung.

Neben Besitzern aller gängigen PKW und Kleintransporter sowie Exoten und Oldtimern sind auch die Porschefahrer beim Team der Firma JS an der richtigen Adresse.

Ab dem 01.08.2015 steht ihnen das JS-Team mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.